Stadtmeisterschaft 2023

Stadtmeisterschaft in Peine und wieder konnte unser Team ordentlich abliefern:

Jennifer Schmidt holt mit ihrem Chandoo den Tagessieg mit einer wirklich überzeugenden Leistung und B93/C96 (IGP1) Punkten.
🏆🏆**Stadtmeisterin**🏆🍾💪🏻

Den zweiten Platz belegte Sandra Nitzschke mit ihrem Faxe und konnte tolle B93/C94 Punkte (IGP3) erreichen. Zusätzlich hat Sandra damit auch die beste Unterordnung der Veranstaltung gezeigt!💪🏻
Beide Ergebnisse zusammengezählt flossen in die Mannschaftswertung ein, so dass wir auch hier den Titel Stadtmeister erreichen und sogar verteidigen konnten.🏆🏆🏆
Meike Fleischmann konnte zudem mit Pepper in IGP3 eine tolle Unterordnung mit 92 Punkten zeigen💪🏻… hat sich im Schutzdienst aber leider ein paar sehr teure Patzer geleistet (72Pkt).
Zu guter Letzt startete Katrin Stenzel mit Garonne in der Begleithunde-Klasse und konnte gute 49 Punkte erreichen. Leider war hier die Ablage komplett weg, aber der Rest war schon ziemlich klasse!👍🏼

Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf euch.🎉💪🏻

Danke an die ausrichtenden SV OG Peine v. 1956 für die schöne Veranstaltung!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner