Frühjahrsprüfung

Am vergangenen Samstag fand unsere klitzekleine, aber feine Frühjahrsprüfung vom Sporthundeteam Peine statt. 

Jacqueline Prelle konnte mit ihrer Ida eine schöne IBgh 1 mit 85 Punkten zeigen.

Sandra Nitzschke erreichte in der GPR 3 mit Faxe tolle B92/C96 Punkte.

Für Jennifer Schmidt mit ihrem Chandoo und Meike Fleischmann mit Pepper lief es auf dem Platz im Großen und Ganzen ganz ordentlich, die Fährte verlangte heute aber leider einges von beiden Teams ab. Das war wirklich eine Herausforderung und entsprechend blieben nicht nur einige Gegenstände sondern auch diverse Punkte liegen.

Jennifer und Chandoo kamen in ihrer IGP 2 am Ende auf 83/92/93 Punkte und Meike mit Pepper in der IGP 3 auf 72/93/90 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch allen Starterinnen! Danke auch an das Team für das ganze drumherum und insbesondere auch an unsere LR Diana Hartmann  für das sehr faire und gleichmäßig Richten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner