Stadtmeisterschaft 2022

Am 13.11. fand die diesjährige Stadtmeisterschaft Peine in der SV OG Peine Woltorf statt. Eine schöne Veranstaltung, mit tollen Gastgebern und guter Stimmung bei Teilnehmern und Zuschauern.
Unter LR Wolfgang Rook konnte unsere gemeinsame Mannschaft aus BK und Sporthundeteam Peine tolle Platzierungen erreichen:


Meike Fleischmann wurde mit Pepper in der Einzelwertung Stadtmeisterin mit B91/C90a

In die Mannschaftswertung flossen die Ergebnisse von Meike mit Pepper und Sandra Nitzschke mit Faxe (B91/C87a) mit ein, was am Ende ebenfalls für den Sieg im Mannschaftsranking reichte.


Jacqueline Prelle mit ihrer Ida von der Moerser Grafschaft hat im Begleithundewettbewerb eine schöne Arbeit gezeigt und konnte trotz eines kleinen Patzers einen guten 5. Platz erreichen.
Wieder mal eine tolle Teamleistung, so macht Hundesport Spaß!